Schwangerschaft

Keine Zeit ist für eine Frau so emotional wie die Schwangerschaft. Kreiere wunderschöne Erinnerungsstücke, die dich immer wieder an diese überwältigenden Emotionen erinnern werden.

1
1
FÜR EINE BINDUNG DIE IMMER HÄLT
Halte deine Schwangerschaft für immer auf eleganten Bildern fest, die du mit deinen Liebsten teilen kannst.
SHOOTING BUCHEN
Wieso...
mit mir?
Danke für die
tollen Feedbacks
This isn't my first pregnancy, but it's my first experience doing maternity photo shoots. It was very fun, Olivia is not only talented in taking pictures, she also able to make me feel confident during the photo session. I love all the pictures she takes, and I’m more than HAPPY.
Elyzavia
Meine Schwangerschaft wurde durch wunderschöne Schnappschüsse festgehalten. Olivia gibt einem das Gefühl etwas ganz Besonderes zu sein und bringt das in den Bildern genauso zur Geltung.
Carina
Olivia macht eine super Arbeit. Von ihr fotografiert zu werden macht Spass und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ging auf meine Wünsche ein und was mir persönlich am wichtigsten war; sie nahm sich Zeit für mich, mein Baby, mein Ehemann und mein Hund. Sie war sehr geduldig und stets immer freundlich sowie hilfsbereit auch beim Anziehen der tollen Kleider, die sie hat oder bei den Posen. Mein Schwangerschaftsshooting und NewBorn-Shooting waren somit ein großartiges Erlebnis mit Olivia und die Fotos sind wunderschön. Wir kommen immer wieder gerne zu Ihr.
Sandra
Einen Monat vor dem errechneten Geburtstermin durfte ich mein Schwangerschafts-Shooting machen. Ehrlich gesagt war das Neuland für mich. Dank Olivia habe ich wortwörtlich die Hüllen fallen gelassen und ich habe mich wohl gefühlt. Jetzt nach einem Jahr bin ich sehr dankbar für die Erfahrung und nicht zuletzt für die wunderschönen Bilder.
Kim
Wir hatten unser Schwangerschafts-Shooting bei Olivia. Sie war bereits vorbereitet, hatte viele tolle Ideen und ging natürlich auch auf unsere Wünsche ein. Das Endresultat = magisch, wunderschön und richtig liebevoll.
Jessy
Mir sind mega Happy mit de Bilder! All eusi erwartige sind übertroffe worde und mir chönd dich nur wiiterempfehle!
Aline
Bella 💕 mir danket dir 1000 mal für dini tolli arbeit ah eusne beidene shootings schwangerschaft und newborn du hesh eus genau das geh wo mir eus vorgstellt hend 😍 sind soo sooo happy ❤️ hend dich mehreri kollegepärli/ familie witerempfohle 😍
Leticia & Cephas
Abbiamo deciso lei come fotografa per un momento così speciale e ancora oggi non me ne pento, attenta in qualsiasi dettaglio, paziente, gentile e dolce. Ha procurato lei i diversi e meravigliosi vestiti, che per me quel giorno poterli indossare mi ha fatto sentire una principessa. La consiglio vivamente.
Gessica & Cristian
WÄHLE DEIN
gewünschtes Paket
Basic
444.-
  • Für maximal 2 Personen möglich (werdende Mama und Partner)
  • Dauer: 45min
  • Inklusive Bilder mit dem Partner
  • 2 Sets (ein Kleiderwechsel möglich)
  • 4 bearbeitet Bilder in Hochauflösung (farbig & sw)
  • Wenn ich ein Bild vom Shooting veröffentlichen darf, erhältst du ein Bild zusätzlich als Geschenk
DAS MÖCHTE ICH
Gold
666.-
  • Dauer: 60-90min
  • Inklusive Bilder mit dem Partner und Kind/Haustier (maximum 3 Partein)
  • 4 Sets (3 Kleiderwechsel möglich) und 1 Hintergrundwechsel
  • 6 bearbeitet Bilder in Hochauflösung (farbig & sw)
  • Wenn ich ein Bild vom Shooting veröffentlichen darf, erhältst du ein Bild zusätzlich als Geschenk
DAS MÖCHTE ICH
Brilliant
888.-
  • Dauer: 90-150min
  • Inklusive Bilder mit dem Partner und Kind/Haustier (maximal 4 Parteien)
  • 5-6 Sets (ein Kleiderwechsel möglich) und 2 Hintergrundwechsel
  • 9 bearbeitet Bilder in Hochauflösung (farbig & sw)
  • Wenn ich ein Bild vom Shooting veröffentlichen darf, erhältst du ein Bild zusätzlich als Geschenk
DAS MÖCHTE ICH
Wie ist der Ablauf?
1
INDIVIDUELLE BERATUNG
Nach deiner Buchungsanfrage kontaktiere ich dich, um deine Wünsche und Ideen abzufragen, damit du genau die Bilder erhältst, die du dir wünscht.

2
SHOOTING
Nun findet das Shooting in angenehmer und schwangerschaftsfreundlichen Atmosphäre statt.

3
NACHBEARBEITUNG
Danach benötige ich ca. 5 Arbeitstage, um deinen Bildern den letzten Schliff zu verleihen.

4
TEILE DEINE FREUDE
Jetzt kannst du deine Freude mit deinen Liebsten teilen und hast bleibende Erinnerungen fürs Leben.

Moment festhalten?
SHOOTING BUCHEN
HÄUFIG GESTELLTE
Fragen

Antwort

1. Vermeide grelle oder laute Farben, da diese von Deinem Gesicht ablenken können. Neutralere Farben oder Pastelltöne sind oft eine gute Wahl.

2. Wähle Kleidung, die Deinem Körpertyp schmeichelt und in der Du dich wohl fühlst. Vermeide enge oder unbequeme Kleidung.

3. Berücksichtige die Art des Fotoshootings und wähle passende Kleidung. Wenn es beispielsweise ein Familienporträt ist, wähle Kleidung, die zusammenpasst oder in einer ähnlichen Farbfamilie liegt.

4. Weitere Vorschläge werde ich Dir in der telefonischen Vorbesprechung geben und Dir helfen, die besten Outfits und Accessoires für das Fotoshooting auszuwählen. Letztendlich sollte die Wahl der Kleidung und Accessoires dazu beitragen, dass Du dich wohl und selbstbewusst fühlst, damit wir Deine besten Fotos machen können.

Antwort

Die genauen Angaben findest Du bei den jeweiligen Fotoshooting Packages. Melde Dich gerne bei weiteren Fragen.

Antwort

Das Fotoshooting wird bei mir im Studio stattfinden, wo es genügend Parkmöglichkeiten gibt. Du hast die Möglichkeit, je nach Fotoshooting Package, deine Kleidung zu wechseln.

Antwort

Je nach Paket, dass du ausgewählt hast, haben wir die Möglichkeit, das Setting zu ändern. Beispielsweise beim Goldpaket erhältst Du 3 Sets und 2 verschiedene Hintergründe.

Antwort

Ich werde Dich während des gesamten Fotoshootings unterstützen und die schönsten Seiten von Dir herausholen.

Antwort

Im ersten Schritt werde ich Dir alle Bilder mit einer Grundbearbeitung per WE-Transfer mit 400kb zustellen, wo Du sie dann direkt auf deinen PC herunterladen kannst. Du hast dann die Möglichkeit, dich für deine Favoriten für die finale Bearbeitung zu entscheiden. Je nach Set kannst Du zwischen 3-9 Bildern auswählen, welche dann in Originalgrösse als JPEG Datei zugestellt werden.

Antwort

Ja, mit einem Aufpreis von CHF 40 pro zusätzlichem Bild.

Antwort

Diese werden 5 Jahre auf einem externen Datenträger aufbewahrt. Wenn du also nach einem Jahr noch weitere Bilder wünschst, kann dies gerne in Auftrag gegeben werden.