Hey, ich bin Olivia...
und aus vollem Herzen Fotografin. Ich sehe was, was du nicht siehst: Meine Passion besteht darin, das nicht sichtbare sichtbar zu machen. Sowohl bei Menschen als auch bei Produkten ist es mir wichtig "zwischen den Zeilen zu lesen" oder besser gesagt hinzusehen. So gelingt es mir aus jedem Menschen das Schönste und Authentischste ans Licht zu bringen und jedem Objekt, welches mir begegnet, Leben zu verleihen.

2009 habe ich die Lehre als Fotofachfrau / Verkauf abgeschlossen. Danach habe ich mich aufs Fotografieren spezialisiert.

Lange wusste ich nicht, in welche Richtung ich als Fotografin gehen wollte. Aus diesem Grund habe ich meine Erfahrungen in verschiedenen Themenbereichen gesammelt. Ich entschied mich schlussendlich für die Produkt- und Immobilienfotografie, diese Bereiche faszinierten mich am meisten.

Als ich meinen Traum von der Selbständigkeit im Jahr 2018 verwirklichte und mein eigenes Studio eröffnete, ergänzte ich meine Tätigkeit mit der New Born Fotografie.

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Produktfotografie unterstütze ich Unternehmen und Menschen - wie dich - in der Online Präsenz. Als Fotografin ist es mir wichtig, ein Thema lebendig und massgeschneidert auf deine Bedürfnisse darzustellen, seien es Menschen oder Produkte.

Ich freue mich auf die Arbeit mit dir und das Kreieren magischer Bildmomente, sodass du und dein Unternehmen von Innen UND Aussen erstrahlen.
Fun Facts,
die du sicher nicht gewusst hast. :-)
Ich spreche 6 Sprachen, aber keine davon perfekt. Ich habe sie gelernt, indem ich meine Lieblingslieder übersetzt habe. Also nicht wundern, wenn ich im Urlaub singend nach dem Weg frage. 😅
Ich nehme mich 95% nicht ernst, warum auch? Das Leben ist viel zu kurz, um immer ernst zu sein.😅 Ausgenommen von meinen Kunden, Ihre Wünsche und Anliegen nehme ich zu 150% ernst.
Meine Haare sind länger als mein Oberkörper. Vielleicht wollte ich insgeheim Rapunzel Konkurrenz machen.🤣
Seit 2010 weiss ich, dass ich eine Firma namens OT PRODUCTION haben werde, und seit ich 5 Jahre alt bin, weiss ich, dass ich selbstständig sein werde. Man muss schon früh Ziele haben. 😁
Als Kind habe ich gleichzeitig 4 Sportarten neben der Schule gemacht. Manchmal ist es ein Segen, alles auf einmal machen zu wollen, und manchmal... naja, vielleicht auch nicht so sehr. 😅
Ich kann meine Beine über den Kopf bringen, aber den Spagat schaffe ich nicht. Ausser, wenn es um den Spagat zwischen Privatleben und Terminen geht. 😝
Wieso...
mit mir?
MÖCHTEST DU EINEN EINZIGARTIGEN
Moment festhalten?
SHOOTING BUCHEN